Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Für Nikolaus bitte eine „frische“ Socke in der Gruppe abgeben

30. November - 25. Dezember

Damit der Nikolaus auch etwas für euer Kind da lassen kann, bitten wir darum, eine Socke bis zum

30.11.2022

in der KiTa bzw. in der Gruppe abzugeben.

Bitte vermeidet dabei die XXL-Variante, die man sich zur Deko an die Hauswand hängt, aber auch die Minisocke der Puppe wäre ungeeignet. Es geht auch eine gewaschene Socke vom Elternteil mit den größten Füßen ;-) oder eine selbstgebastelte. Wenn diese nun noch mit dem Namen des Kindes versehen wird, ist es perfekt! Und strahlende Kinderaugen sind der Lohn.

Details

Beginn:
30. November
Ende:
25. Dezember
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

KITA Sternschnuppe
Am Kamp 21
Niederkrüchten, 41372 Deutschland
Telefon:
02163-578530
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KiTa Sternschnuppe
Telefon:
02163/578530
E-Mail:
sternschnuppe-e.V@t-online.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Beginn:
30. November
Ende:
25. Dezember
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

KITA Sternschnuppe
Am Kamp 21
Niederkrüchten, 41372 Deutschland
Telefon:
02163-578530
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KiTa Sternschnuppe
Telefon:
02163/578530
E-Mail:
sternschnuppe-e.V@t-online.de
Veranstalter-Website anzeigen